Ich spiele seit dem Sommer 2006 ein Balabushka GB-3 und bin bestens zufrieden damit - die Verarbeitung ist erstklassig, die Gewichtung ist sehr gut austariert und das eher harte Holz der Spitze kommt meinem Spiel sehr entgegen.
Mit einem Balabushka kann ich leider (noch) nicht dienen. Stattdessen bin ich stolze Besitzerin eines Maxton (von dem ich noch nicht mal eine Ahnung habe welches Modell- Danke Hobo). Es spielt sich sogar ziemlich gut im Gegensatz zu meinem Artemis davor (der eindeutig zu leicht war...ich hab ja gemerkt es ist besser, was in der Hand zu haben ).
ja, wie muß ich denn den letzten satz deines posts interpretieren ? (*grins!*)
nun ja:
update !
ich spiele nun keinen gb-3 mehr sondern bin seit vorgestern stolzer besitzer und spieler eines kc-3 ivory custom cues. das design ist sehr an dem des balabushkas gb-3 orientiert, insgesamt ist das oberteil geringfügig weicher. auch ein dank an unseren hobo ^^
kaum schießt ein Gedanke durch den Kopf wird der Nächstbeste gefragt, ob er jemanden kennt, der selber einen Nachbarn hat, und wiederum aus seinem Kollegenkreis jemanden getroffen hat, der mit dem Kopf auf einem Billardkatalog schläft und ...
Warum fragst du nicht einfach mich ?
Das Modell deines Maxton heißt 'Fury' (in der Farbe Nr. 5) und hat nichts mit dem Hersteller Fury zu tun.
nun, dass wäre dann wohl der beste und direkteste weg gewesen - uns hobo weiß ja schließlich, welche queues er kauft bzw, wie die guten stücke heißen ^^